Bodies und Socken für Säuglinge (Jungen)/Onesies and socks for infant boys


6 Bodies mit passenden Socken
6 onesies with matching socks








Mesh benötigt von/Mesh needed by Onyx Sims



Mesh benötigt von/Mesh needed by Sims 4 Nexus



Kommentare

  1. Wenn man auf den Link zum Mesh für die Socken klickt, landet man auf einer sehr bösen Werbe-Seite. Bitte unbedingt ändern, damit man da landet, wo man hin soll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, aber bei mir ist alles so, wie es sein soll. Ich lande sofort auf der Sims 4 Nexus-Seite.

      Löschen
    2. Bei mir nicht. Klicke ich auf den Linke, lande ich auch heute noch auf einer Seite, die unbedingt will, dass ich Benachrichtigungen erlaube. Mache ich das nicht, erscheint immer wieder die Nachfrage nach Benachrichtigungen folgender Seite:

      https://toakycfe.justcoolcaptcha.top/split_d_01_0704_B/?c=c4603f20-77aa-490f-9efa-f6eaec522050&a=l143904&rd=1&d=1

      das ist definitiv nicht Nexus! Habe 1 x die Erlaubnis zu Benachrichtigungen gegeben, daraufhin bekam ich umgehend eine, mein System wäre Virenverseucht, ich solle eine Antiviren-Software kaufen. Da ich sicher sein kann, dass mein System absolut sauber ist, habe ich die Benachrichtigungen sofort wieder verboten.

      Löschen
    3. Ich habe nun den Lik, der mir beim drüberfahren über deinen Hinweis angezeigt wurde, in die Adressleiste eingetippt. So bin ich dann doch noch zu den Socken gekommen. Aber das ist ja nicht der Sinn eines Links.

      Löschen
    4. Wie schon gesagt, bei mir ist alles normal. Ich habe Adblock installiert, vielleicht bekomme ich deswegen die verseuchte Seite nicht angezeigt. Es hat sich auch sonst niemand außer dir gemeldet, sonst hätte ich den Link schon längst rausgenommen. Ich kann es leider nicht ändern, liegt ja dann an Sims 4 Nexus.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen