Bilder und Teppiche


UPDATED 12/18/2020

4 Sets bestehend aus Bilderkollektion und Teppich 







Meshes benötigt von/Meshes needed by
Simcredibledesigns.com @TSR (Bild/Painting) and 




Meshes benötigt von/Meshes needed by
Simcredibledesigns.com @TSR (Bild/Painting) and 




Meshes benötigt von/Meshes needed by
Simcredibledesigns.com @TSR (Bild/Painting) and 

Meshes benötigt von/Meshes needed by
Simcredibledesigns.com @TSR (Bild/Painting) and 




Kommentare

  1. Hallo, schöne Bilder , danke! Ich habe ein Problem , obwohl, bei Mango -Standort . Ich sehe nicht, wo die Meshes für die Gemälde sind . Der HIER Link führt mich nur auf seiner Homepage . Haben Sie eine direkte Verbindung zu dem mesh? Ich danke dir sehr! Freundliche Grüße, Hillary

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hillary, man kann bei Mangosims nicht auf ein bestimmtes Set verlinken. Klicke rechts im Menü unter Sims 4 Buy Mode die Sets an und blättere die Seiten durch, bis du die von mir angegebenen Sets findest. Dann kannst du das Set downloaden, in dem sich der jeweilige Mesh befindet.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen